Поиск отзывов

Результаты поиска

0 0

PROFACTOR ARMATUREN GMBH

PROFACTOR ARMATUREN GMBH - DER LATENTER QUALITATSSTANDARD Von Oktober 2014 bis August 2015 und von Februar 2017 bis Oktober 2018 war ich als Remote-Systemadministrator tatig. Von September 2015 bis Januar 2017 arbeitete im Unternehmen ein anderer Systemadministrator. In Deutschland hat das Unternehmen nur eine GMBH-juristische Person und einen Gesellschaftssitz in Munchen, Adolph Kolping Stra?e 16. Es gibt nichts Anderes. Das Unternehmen lieferte Sanitartechnik aus China nach Russland, der Ukraine, den baltischen Staaten und Wei?russland. Damit leichtglaubige Burger glauben, dass die Produkte in Deutschland hergestellt wurde, druckte man in einer Fabrik in China zwei alte deutsche Buchstaben PF auf ihren Produkten und verpackte man sie in einer schonen Verpackung mit der Aufschrift "Engineered in Germany". In Russland erhielten sie Dokumente, aus denen hervorgeht, dass die Produkte in Deutschland, in Munchen in der Adolph Kolping Stra?e 16 hergestellt wurden. Zu Beginn meiner Arbeit seit Oktober 2014 beschaftigte ich mich mit der Verfeinerung der Website https://profactor.de. Die Arbeit an der Website begann ein deutscher Student, doch nach Unstimmigkeiten mit der Geschaftsfuhrung des Unternehmens horte man mit ihm auf zu arbeiten. Um die Kunden davon zu uberzeugen, dass die Produkte in Deutschland hergestellt wird, wurde im Jahr 2014 die glaubwurdige Legende der Marke Profactor entwickelt, wonach das Unternehmen seit der Zeit der DDR eine lange Geschichte hat, dann musste der Betrieb seine Tatigkeit aufhoren und nach der Wiedervereinigung Deutschlands setzte seine Arbeit in Munchen in Adolph Kolping Stra?e 16 fort. Die leichtglaubigen Einwohner Russlands, der Ukraine, Wei?russlands und der baltischen Staaten glaubten an einer schonen "deutschen Website" mit einem auf dem Bildschirmschoner ungewohnlichen Haus und einem Marchen uber die Produktion in Deutschland. Die Legende des "deutschen Produktionsunternehmens" und die Idee der Website wurden von einer wirklich fahigen Person entwickelt. Als Mitarbeiter des Unternehmens, wo ich bis Herbst 2018 tatig war, war ich sicher, dass es in Munchen ein Buro und eine Produktion gab. Was hat mir von Anfang an nicht gefallen? Es gab kein einziges deutsches Zertifikat, kein einziges Patent fur Produkte. Alle technischen Passe wurden in Russland erstellt und dann aus dem Russischen ins Deutsche ubersetzt und haben sogar jetzt grobe Fehler. Niemand von den Mitarbeitern von Profactor kennt Deutsch. Daher wurde fur den Anwesenheitseffekt und die Beantwortung eingehender Anrufe in Deutschland die Sipgate-Telefongesellschaft eingestellt, die mit gleichen Satzen auf jeden Aufruf antwortet. Fur einen halben Monat von August 2018 ist das Unternehmen mir 350 Euro schuldig. Sie sagten folgendes: "Wir haben Ihnen das Geld geschickt, aber die Tatsache, dass es Sie nicht erreicht hat, ist Ihr Problem." Im Oktober passierte sich innerhalb des Unternehmens Profactor ein schwerwiegender Zwischenfall zwischen Mitarbeitern in Russland und den baltischen Staaten, die miteinander nicht vereinbaren konnten. Einige von ihnen riefen mich an und kamen dann zu mir mit Fragen uber die Korrespondenz mit dem Moskauer Buro. Als ich mich weigerte, sie ihnen zu geben, wurde ich mit schmutzigen Worten beschimpft. Und diese Leute haben nicht versteckt, dass sie die Angriffe auf die Webseite gemacht haben. Ich schrieb an das Buro uber diesen Vorfall und fragte auch, warum sie das Hauptburo in Munchen nicht anrufen. Man antwortete mir nicht. Und nach zwei Tagen wurde mein Zugriff zu der Website profactor.de gesperrt. Das Moskauer Buro hat mir doch geantwortet: "Sie haben eine krankhafte Phantasie und haben hochstwahrscheinlich Probleme mit dem Geld, Sie haben sich alles ausgedacht, um eine Entschadigung zu erhalten." "Sie sind bestraft und das Gehalt von 350 Euro fur die Halfte des Oktobers wird Ihnen nicht bezahlt." "Der Profactor-Sicherheitsdienst findet mich, ich werde von den Strafverfolgungsbehorden bestraft und ich kann mehr keinen Job finden." Meine Antwort war: "Glauben Sie, dass Sie mich nachtraglich kundigen konnen und keinen Gehalt bezahlen? Denken Sie, dass ich ein Programmierer bin und kein Geld habe, mit Ihnen im Prozess zu liegen? Sie konnen doch uber eine kleine Person stolpern. Ja, ich habe es fast vergessen, Sie haben von der Werbung getraumt. Sie werden eine Menge haben: auf Youtube, auf Websites und eine gro?artige Idee mit der Presse. !Profactor Armaturen GMBH ist mir ab August 2018 700 Euro Gehalt schuldig! Beste Gru?e, Bondarenko Nikolaz

все отзывы о компании

Вернуться к списку

X

Дополнительных отзывов о компании не найдено. Вы можете воспользоваться нашим расширенным поиском.

Запустить поиск | Закрыть

Закрыть